KLOTEN DARF DOCH NOCH JUBELN: JONATHAN ANG GEWINNT MIT DIESER LEISTUNG DIE PUCK-CHALLENGE

Ein feines Händchen für Tore haben sie. Aber sind es auch starke Hände? Die Topskorer aller NL-Teams messen sich in einer Puck-Challenge. Von allen Teilnehmern konnte sich Jonathan Ang vom EHC Kloten an die Spitze setzen.

Als Jonathan Ang zur Puck-Challenge von Blick antritt, ist er noch verblüfft ob der Anzahl, die sein Landsmann Daniel Audette (Ka, Ajoie) geschafft hat. Diese 23 Pucks will Klotens Topskorer übertreffen. Er schaffts: Angs Handgelenke halten 28 Pucks.

Ein kleiner Trost nach einer herausfordernden Saison für den Kanadier. Lange kam er nicht auf Touren, holte sich am Spengler Cup mit dem Team Canada etwas Schwung, und setzte sich doch noch an die Spitze der internen Skorerliste. Allerdings muss der 26-Jährige verkraften, dass es mit der Vertragsverlängerung bei Kloten nicht geklappt hat und er derzeit noch ohne neues Team für nächste Saison dasteht. Oder finden plötzlich wieder Gespräche statt?

2024-03-28T11:09:22Z dg43tfdfdgfd