FANS VON MIKE TYSON SAGEN, DASS ER NACH EINEM TRAININGSVIDEO VON JAKE PAUL AUSGEKNOCKT WIRD

 Mike Tyson hat ein Trainingsvideo veröffentlicht und Fans sagen, dass er von Jake Paul in dem Kampf, der von Netflix übertragen wird, ausgeknockt wird.

+ Polizei erhält Meldung über ‘Mann mit Messer’ und findet Harry-Potter-Fan mit einem Zauberstab

Mike Tyson veröffentlichte ein Trainingsvideo aus der Perspektive dessen, womit Jake Paul im Kampf, der von Netflix übertragen wird, konfrontiert wird.

Trotz der kraftvollen Schläge, die aufgenommen wurden, glauben Fans, dass Tyson von Paul ausgeknockt wird.

„Die Leute, die darüber sprechen, tun so, als hätten wir Tyson x Roy Jones Jr. oder seinen Kampf gegen Kevin McBride vor 19 Jahren nicht gesehen. Mike Tyson wird ausgeknockt“, kommentierte einer von ihnen auf X.

„Das ist großartig, aber es zeigt nicht die gegenseitigen Schläge. Er sollte mehr Angst haben. Ich drücke Paul nicht die Daumen. Tyson hat gezeigt, wie sich der Kampf ändert, wenn er einen Schlag zurückbekommt. Frag Evander“, erinnerte ein anderer.

Der Kampf wird am 20. Juli dieses Jahres im AT&T Stadium, der Heimat der Dallas Cowboys, auf Netflix gezeigt.

Tyson, 57, ehemaliger Schwergewichtsmeister, hat seit 2005 nicht mehr offiziell geboxt. Er wurde von Paul, 27, herausgefordert, der bereits gegen große Namen des weltweiten MMA gekämpft hat, wie Nate Diaz, Anderson Silva, Tyron Woodley.

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

2024-04-10T15:39:00Z dg43tfdfdgfd