FRISCH VERLIEBT IN MONACO: F1-PILOT DATET EX VON BARçA-STAR

Lando Norris ist offenbar frisch verliebt. Beim Tennis-Turnier in Monte Carlo zeigte sich der Formel-1-Pilot zusammen mit der Ex-Freundin von Barcelonas Fussball-Star João Félix.

Da es in der Formel 1 erst am kommenden Wochenende in Shanghai weitergeht, konnten die F1-Stars zuletzt einige freie Tage geniessen. Gleich mehrere Piloten verbrachten das rennfreie Weekend beim Tennis-Turnier in Monte Carlo. So nutzte beispielsweise Ferrari-Fahrer Carlos Sainz die Gelegenheit für einen Smalltalk mit Novak Djokovic.

Der gebürtige Monegasse Charles Leclerc war beim Final auch im Stadion und posierte nach dem Match zusammen mit Turnier-Sieger Stefanos Tsitsipas. Ebenfalls auf der Tribüne schaute sich McLaren-Pilot Lando Norris das Endspiel an. Der Brite war allerdings nicht alleine beim Monte Carlo Country Club zugegen, sondern in weiblicher Begleitung.

Letztes Jahr datete sie noch Félix

Der 24-Jährige schaute sich das Duell zwischen Tsitsipas und dem Norweger Casper Ruud zusammen mit dem portugiesische Supermodel Magui Corceiro an. Die 21-Jährige wurde bereits im Vorjahr an der Seite von Norris in Monaco gesichtet. Damals war Corceiro aber noch in einer Beziehung mit Fussball-Star João Félix.

«Ich habe nichts zu verstecken versucht, ich bin lediglich in einem Restaurant gewesen. Jeder darf machen, was immer er will», hatte Norris 2023 gegenüber «The Sun» erklärt. Der Formel-1-Pilot meinte, es wäre «lächerlich», Schlussfolgerungen aus seinem Treffen mit dem Model zu ziehen.

Corceiro dementierte Fremdgeh-Vorwürfe

«Es scheint, als könne man heutzutage niemanden mehr einfach so treffen oder mit irgendjemanden gesehen werden, ohne dass man gleich in einer Beziehung miteinander ist», sagte Norris weiter. Nun lässt der erneute Auftritt des McLaren-Piloten mit dem Top-Model aber stark darauf deuten, dass sich die beiden doch daten.

Gerüchte um angebliche Seitensprünge Corceiros während ihrer Beziehung mit Félix kursierten in der Klatschpresse und auf sozialen Medien immer wieder. Als dem Model eine Affäre mit Félix' Fussballkumpel Pedro Porro (Tottenham Hotspur) nachgesagt wurde, dementierte sie dies jedoch vehement.

2024-04-16T08:10:14Z dg43tfdfdgfd