IM SLALOM GIBT ES DIESES JAHR KEINEN SCHWEIZER MEISTER

Das Rennen der Männer in Graubünden wurde aufgrund der schlechten Piste abgebrochen. Der Riesenslalom der Frauen wurde auf Donnerstag verschoben.

Zu warme Temperaturen verhindern die komplette Durchführung des Slaloms der Männer an den Schweizer Meisterschaften in der Lenzerheide. Das Rennen wird während des 1. Laufs abgebrochen und nicht nachgeholt. Das hat zur Folge, dass dieses Jahr kein Schweizer Meister im Slalom gekürt wird.

Der 1. Durchgang des Riesenslaloms der Frauen konnte noch durchgeführt werden, der Zweite wurde jedoch auf Donnerstag verschoben. Auch da waren es das Wetter und die zusammenhängenden Temperaturen, die die weitere Durchführung des Rennens verhinderten. Zur Rennhälfte führt die Appenzellerin Stefanie Grob.

Jeden Tag das Wichtigste aus Bern und der Welt mit unserem Newsletter BZ am Abend. Melden Sie sich hier an.

2024-03-27T11:48:05Z dg43tfdfdgfd