NACH UNFALL AUF KAMERAFAHRT: ORF-SKIEXPERTIN HOSP ERNEUT OPERIERT

Nach einem Sturz bei einer Kamerafahrt musste ORF-Expertin Nicole Hosp erneut operiert werden. Die ehemalige Skirennfahrerin bleibt trotzdem optimistisch.

ORF-Skiexpertin Nicole Hosp (40) musste nach ihrem Sturz bei einer Kamerafahrt erneut operativ behandelt werden, wie die Krone berichtet. Die ehemalige Skirennfahrerin hatte sich vor zwei Monaten in Jasna (Sln) eine schwere Meniskusverletzung zugezogen.

Doch die Riesenslalom-Weltmeisterin von 2007 zeigt sich nach dem Eingriff vor zwei Wochen kämpferisch und blickt zuversichtlich nach vorn. «Die zweite Operation ist durch, das Kreuzband wurde gerichtet», verkündet eine tapfere Hosp auf Instagram. Die Wunden heilen demnach, die Fäden seien gezogen – und die Krücken verabschiede sie bald.

Letzte Woche hätte sie noch ein «Zwischentief mit Lagerungsschwindel», gehabt, mittlerweile gehe es ihr aber den Umständen entsprechend gut. Und sie steht schon wieder in den Startlöchern. «Mit positiver Motivation ins Reha-Training», schreibt Hosp. (sme)

Mit Unterstützung von KI für dich erstellt. 

2024-03-16T10:21:08Z dg43tfdfdgfd