ZAKARIA TRIFFT UND VERURSACHT PENALTY + CHELSEA SCHWäCHELT + KLATSCHE FüR VARGAS' AUGSBURG

Bundesliga

Heidenheim – Augsburg 4:0

Nachdem es mit dem Weggang aus Augsburg nicht geklappt hat, erlebte Ruben Vargas mit dem Bundesligisten eine regelrechte Klatsche. Der Schweizer Nationalspieler wurde nach der Pause beim Stand von 0:2 in Heidenheim eingewechselt und konnte weder verhindern, dass die Augsburger zwei weitere Gegentreffer kassierten, noch für ein offensives Erfolgserlebnis sorgen.

Xhakas Leverkusen verliert erstmals seit 36 Spielen +++ Rieder trifft für Stuttgart

Premier League

Chelsea – Crystal Palace 1:1

Chelsea kommt unter dem neuen Trainer Enzo Maresca nicht richtig in Fahrt. Auf den befreienden 6:2-Erfolg in Wolverhampton in der Vorwoche folgt ein nicht den Spielanteilen entsprechendes 1:1 gegen Crystal Palace. Trotz deutlicher statistischer Überlegenheit und einer Führung dank eines Tors von Nicolas Jackson bleibt den Blues nur eine enttäuschende Ausbeute von einem Punkt. Eberechi Eze sorgte in der zweiten Halbzeit für den Ausgleich für das Team von Oliver Glasner.

Mit einem wunderbaren Schlenzer sorgte Eberechi Eze für den Ausgleich.

Chelsea - Crystal Palace 1:1 (1:0).

Tore:

25. Jackson 1:0. 53. Eze 1:1.

Newcastle – Tottenham 2:1

In Abwesenheit des nach seiner Roten Karte im letzten Heimspiel gesperrten Fabian Schär setzte sich Newcastle United 2:1 gegen Tottenham durch. Alexander Isak sorgte nach einem schnellen Gegenstoss in der 78. Minute auf Vorarbeit von Jacob Murphy für die Entscheidung. Zuvor hatte Dan Burn mit einem Eigentor den Führungstreffer von Harvey Barnes ausgeglichen.

Der Siegtreffer von Alexander Isak.

Newcastle United - Tottenham 2:1 (1:0).

Tore:

37. Barnes 1:0. 56. Burn (Eigentor) 1:1. 78. Isak 2:1.

Bemerkungen: Newcastle ohne Schär (gesperrt).

Haaland-Hattrick bei Akanji-Jubiläum + Barça siegt 7:0 + Hürzelers Brighton ärgert Arsenal

Serie A

La Liga

Ligue 1

Monaco – Lens 1:1

Ein Handelfmeter in der Nachspielzeit verhinderte einen Sieg der drei Schweizer bei der AS Monaco. Przemyslaw Frankowski liess Goalie Philipp Köhn vom Punkt keine Chance und sorgte für den Ausgleich von Lens. Zehn Minuten zuvor hatte Captain Denis Zakaria das Team von Ex-YB-Trainer Adi Hütter noch in Führung gebracht. Zakaria war es dann auch, der den Ball im Strafraum regelwidrig berührte, obwohl er den Arm schon wegziehen wollte. Es ist sowohl für Monaco als auch Lens der erste Punktverlust im dritten Ligue-1-Spiel der Saison.

Monaco - Lens 1:1 (0:0).

Tore:

84. Zakaria 1:0. 94. Frankowski (Penalty) 1:1.

Bemerkungen: Monaco mit Köhn, Zakaria und Embolo (ab 65.).

Luzern führt in Zürich zur Pause und wäre aktuell Leader – Lugano gleicht gegen FCSG aus

Mehr Sport:

2024-09-01T15:29:27Z dg43tfdfdgfd